Semper-Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper-Fi

Semper-Fi auf Xi

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

xrailx's Witze Stübchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

xrailx's Witze Stübchen Empty
BeitragThema: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeDi März 09, 2010 11:29 pm

Hey Leute,

Ich dachte mir ich mach mal nen Thread auf mit nen Paar von meinen Lieblings Sprüchen und Witzen.

Witz

Harrald Kalle und Udo sind 3 Angler die gerne am reihn Angeln gehen.
Am Mitwoch Abend Fragt Udo: Ey Jungs sollen wa uns am Samstag wieder hier Treffen.?
Kalle sagt: Kla ich bin dabei und wie siehts bei dir aus Harrald?
Harrald sagt nur: Mhhh sieht nicht so gut du weißt doch meine Frau will das ich am Wochenende immer zuhause bin, geht nur ohne mich.
Die Angler Verabschieden sich.
Am Samstag Morgen Kommen Udo und Kalle an ihrem Angelplatz an und wer sizt da ? Natürlich Harrald mit nem Eimer voll Fische.
Die Jungs Fragen ihn warum er hier ist und Kalle antwortet nur: Hört mal zu jungs mir ist gestern das besste auf de Welt passiert, meine Frau kamm abends zu mir ins Zimmer mit ner Rose im Mund und hatte Handschellen dabei. sie sagte zu mir: Harrald ich bin gerade so Wild Kette mich mit den Handschellen ans Bett und dann mach was du willst.
Nunja wie gesagt so getan ich hab sie am Bett Festgekettet und bin Angeln gegangen.

Spruch:

Wisst ihr 93% aller Frauen Mastrubieren unter der Dusche die andern 7% Singen.
Und was Singen sie immer ?
Nach oben Nach unten
snake666
Admin
Admin
snake666

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi März 10, 2010 3:58 pm

Toilettenspruch:
Ich drücke hier mit voller Kraft den Dünger für die Landwirtschaft Embarassed

Witz:
Woran erkennt man einen schwulen Schneemann?
->er hat die Karotte im A*sch
Nach oben Nach unten
https://semper-fi.forumieren.net
snake666
Admin
Admin
snake666

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi März 10, 2010 8:00 pm

2Kannibalen gehen im wald auf nahrungssuche und treffen dort eine sexy blondine.
sagt der eine:weisst du was das bedeutet?
sagt der andere:ja weiss ich->morgen gibts frühstück im bett

ein mann möchte bei einem fett-weg rogramm mitmachen und sieht in einem prospekt:5kg abnehmen in nur 1tag.er nimmt natürlich sofort teil

und am nächsten tag klingelt es an der tür und eine sexy junge nackte frau steht davor mit einem schild um den hals auf dem steht:

wenn du mich fängst kannst du mich haben

nach 1km hat er sie und vergnügt sich mit ihr.

und am nächsten tag auf der waage statt 85kg nur noch 80kg.

noch zu viel denkt er und bewirbt sich noch mal

diesmal heißt es:10kg weniger in nur 1tag.

am nächsten tag das selbe spiel:es klingelt,er macht auf und diesmal eine sexy brünette mit dem schild um den hals:wenn du mich fängst kannst du mich haben.

nach 5km hat er sie endlich und hat wieder seinen spaß mit ihr.

dannach geht er wieder auf die waage und sieht:ach,nur noch 75 kg.

er ist gespannt was als nächstes kommt.diesmal heißt es:20kg weniger in nur 1tag.er meldet sich also noch ein drittes mal an

die frau an der rezeption fragt:sind sie sicher dass sie das wollen

der mann:natürlich will ich das.

am nächsten tag klingelt es wieder:er macht auf und vor ihm steht ein fetter mann mit engem slip und auch er hat ein schild um den hals auf dem steht:wenn ich dich fange darf ich dich vernaschen.

..........................
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:46 pm

hier mal wieder einen witz

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte?
Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:47 pm

Die Blondine an der Bar zu dem gutaussehenden jungen Mann: "Was glauben Sie eigentlich, meinen Sie ich würde nach fünf Minuten des Kennenlernens mit Ihnen ins Bett gehen?" - "Ja, das glaube ich!" - "Mein Gott, dann müssen Sie ja Gedanken lesen können!" Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 5:12 pm

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Hahahahahahahahahahaha   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 5:18 pm

Was ist ein Türke zwischen 2 Mülltonnen?
Immobilienmakler
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 5:20 pm

der ist gut

Warum reiben sich Frauen in der Frühe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 5:25 pm

Frau beim Gemüsehändler: "Ich hätte gerne eine Banane." Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen..."
Nach oben Nach unten
McRofl
Innenminister
Innenminister
McRofl

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 6:19 pm

Ollowain schrieb:
der ist gut

Warum reiben sich Frauen in der Frühe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

Very Happy Very Happy Very Happy
seehhr gut
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 3:30 pm

habe noch einen

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 3:34 pm

und noch einen

In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr, die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt, verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, habts ihr gut! Zu mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!"
Nach oben Nach unten
snake666
Admin
Admin
snake666

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 7:44 pm

"Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst, Junge?" "Na klar, Vati." "Und was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!"
Nach oben Nach unten
snake666
Admin
Admin
snake666

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 7:47 pm

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht... Sie stellen sich übereinander, so dass ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann. "Er zieht sie aus!", sagt er zu seinem Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw.: "Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" ... "Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" ... "Ihm kommt es!" "Mir auch!" "Mir auch!" "Mir auch!" "Mir auch!"...
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:32 pm

ich weiß nicht ob der gut ist

Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten.
1. Vorschlag war: Das Fegefeuer in Gang zu halten. Abglehnt!
2. Vorschlag war: Dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung stehen. Abgelehnt! Da sah der Macho seinen Freund Obermacho in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunder-schöne Blondine am oralen Sex. Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre." Macho sofort: "Das nehm ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Du kannst aufhören, Deine Ablösung ist da!"
Nach oben Nach unten
McRofl
Innenminister
Innenminister
McRofl

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:34 pm

lol! lol! lol!

____
aber ich habe auch einen
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
Nach oben Nach unten
McRofl
Innenminister
Innenminister
McRofl

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:36 pm

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht?

Externen Speicher
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:37 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

schau mal auf der seite www.witzlicht.de
Nach oben Nach unten
McRofl
Innenminister
Innenminister
McRofl

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:37 pm

Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wie ein, 2 Liter "heißes" Wasser kann man immer mal gebrauchen!"
Nach oben Nach unten
McRofl
Innenminister
Innenminister
McRofl

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:39 pm

Ollowain schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

schau mal auf der seite www.witzlicht.de

kenn ich nicht:P aber kennst du www.german-bash.org ?
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:40 pm

hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:41 pm

Nach oben Nach unten
McRofl
Innenminister
Innenminister
McRofl

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:44 pm

beste seite für den unterricht Wink hilft bei langeweile und schlechter laune Wink
Nach oben Nach unten
McRofl
Innenminister
Innenminister
McRofl

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:47 pm

Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
Nach oben Nach unten
Ollowain
Diplomat
Diplomat
Ollowain

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:50 pm

noch einen

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen. Und ihre Mütter haben ihnen verboten,
mit vollen Mund zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: xrailx's Witze Stübchen   xrailx's Witze Stübchen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

xrailx's Witze Stübchen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper-Fi :: Funecke :: Witze-
Gehe zu: